Montag, 31. Oktober 2016

PetitionGoogleReminderDE_20160728




     
Bitte unterzeichnen Sie die Petition,
damit der Leitsatz 'Niemals wieder'
eine reale Bedeutung bekommt!



     
Vom Verfasser der Petition wurden Dokumentationen zu Vorgängen publiziert, die zweifelsohne auf Analogien beruhen, welche einst von der wissenschaftlichen Geschichtsforschung als maßgebliche Ursachen des Entstehens der schlimmsten Menschheitskatastrophe identifiziert wurden.

Diese Mechanismen sind
Mobbing, Ausgrenzung und Vertrauensmissbrauch.

Auf Betreiben der Übeltäter wird und wurde mit Mitteln, welchen sicherlich jegliche rechtsstaatliche Rechtfertigung vermissen lassen, versucht die Dokumentationen des Verfassers zu unterbinden.
Die angewandten Maßnahmen zur Unterbindung der Dokumentation weisen zweifelsohne Analogien zu jenen Vorgängen auf, die uns als Ursache der schlimmsten Menschheitskatastrophe nicht verborgen geblieben sein können.

     
Löschung und Blockierung von Dokumentationsinhalten hat zweifelsohne eine, mit Bücherverbrennung, identische Intention und Motivation.


     
Dem Versuch den Verfasser der Dokumentation mit falschen Anschuldigungen zu diskreditieren und in geschlossene psychiatrische Einrichtungen einweisen zu lassen, liegt zweifelsohne die gleiche Motivation und Intention zugrunde mit der einst Opfer der Deportation mit finalen Vernichtung zugeführt wurden.


     
Dem Versuch Drittbeteiligte wie Provider, Dienstleister für Kollekten zu Leistungseinschränkungen gegenüber dem Dokumentationsverfasser zu veranlassen, liegt zweifelsohne die gleiche Motivation und Intention zugrunde, mit der einst Opfer entrechtet und durch Arisierung enteignet wurde.


     
Die Nötigung zum Stillschweigen über ihnen widerfahrenes Leid, kommt einem zweiten Martyrium der Opfer gleich und beruht zweifelsohne auf der gleichen Motivation und Intention das Leid von Opfern zu bagatellisieren und Missetaten der Tätern unter den Teppich zu kehren.


     

     
#NoOpinionSuppression #NoCensorship #NoRightsViolation #NoLawBending #NoLawArbitrariness #NoPretendedJustice #NoBullying #NoOstracism #NoConfidenceAbuse #NoGoodFaithDisregard
#HumanRights #FreeSpeech #FreeThought #FreeOpinion #FreeExpression
     


     


     
Bitte zeichnen Sie die Petition:
     
Petition:

     
RelSites:




     
BlockedSites:
     



     
Mitteilung an Leser
Bitte unterzeichnen Sie meine Petition, damit die Missachtung der Meinungs- und Informationsfreiheit und Verantwortungswahrnehmung durch Rechtsorgane nicht länger mit vorgeschobene Begründungen missbraucht und als Farce eines Bekenntnisses zur Demokratie, zur Rechtsstaatlichkeit und zur freiheitlicher Grundordnung herhalten muss. Eine Missachtung dieser Grundsätze führt irgendwann unausweichlich zu einer nicht mehr umkehrbaren unheilvollen Entwicklung – dies sollten wir aus unserer Geschichte gelernt und daraus folgend Konsequenzen gezogen haben. Ohne uneingeschränkte Meinungs- und Informationsfreiheit kann keine Demokratie bestehen. Nur mit Meinungs- und Informationsfreiheit kann eine Kultur eines Fehlermanagements entstehen, um hierdurch in der Lage zu sein, unheilvollen Entwicklungen bereits frühzeitig zu erkennen, um diesen vorzubeugen.

Bitte unterstützen sie meine Petition. Vielen Dank für ihre Hilfe.

     
Best regards / Cordialement / Mit freundlichen Grüßen 
Abe Treiner
     


     


     
Weitere Links